A- Styling Alexandra Schreck, Visagistin und Make-up Artist, Kaiserslautern, Mannheim




20x20-alex

 

 

 

2001 erwarb ich mein Diplom als Film- und Bühnencosmetologin an der Academy of Trends in Frankfurt. Schon während meiner Ausbildung konnte ich Erfahrungen in den Bereichen Beauty Make-up, Epochen-Styling, Maskenbildnerei, Bodypainting und Frisurenkunde sammeln. Nach meiner Ausbildung zur Visagistin arbeitete ich mit verschiedenen Fotografen und in den Bereichen TV und Printmedien.

Ich lasse mich gerne von verschiedenen Kulturen inspirieren und  liebe es mit Menschen zu arbeiten und das Schöne an ihnen zu betonen oder sie auch komplett zu verändern. Der positive Nebeneffekt ist, das Selbstbewußtsein der Person zu stärken . Make-up ist für mich eine Kunst, bei der der Farbenpracht keine Grenzen gesetzt sind.